Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
external-cowboy-clothing-and-accessories-soft-fill-soft-fill-juicy-fish
Herzlich Willkommen im Tough Justice. Wir sind ein Western RPG mit Einflüssen vom berühmten Videospiel Red Dead Redemption. Erlaubt sind bei uns Gamecharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder.
Neuigkeiten
10.10
Ihr könnt im Inplayzeitraum vom 04. bis zum 09. Juli Szenen erstellen, die sich auf das Fest beziehen. Vorgegebene Ereignisse sind lediglich der Start des Fests am Dienstagmorgen und das Feuerwerk über den Heartlands am Samstag. Was dazwischen geschieht, woran eure Charaktere teilnehmen möchten - das bleibt euch offen. Ihr dürft euch frei austoben!
JOIN US!
Team
Mine
Arthur Morgan
Vor 10 Stunden
Eevee
John Marston
Vor 4 Stunden

[Frei] Sometimes love dies
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 24 Jahre alt

Sometimes
love dies

Abigail Rogers
24 Jahre alt
Van der Linde
New Hanover
Lauren Cohen?
Abigail verlor ihre beiden Eltern früh und wuchs als Waise auf. Als sie alt genug war, begann als Prostituierte zu arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. So traf sie auch auf Uncle, der sie einlud 1894 die Van der Linde Gang kennenzulernen. Dort bekam sie von Dutch das Angebot, bei ihnen zu bleiben. In der Anfangszeit innerhalb der Gang hatte sie zu den meisten männlichen Mitgliedern eine sexuelle Beziehung. Dies änderte sich allerdings, als sie sich in John Marston verliebte und mit 18 Jahren schwanger von ihm wurde. Sie gab ihren Job als Prostituierte auf, um sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mutter einlassen zu können. Als der kleine Jack auf die Welt kam, wurde die Beziehung zwischen John und ihr immer schwieriger. Er schien keinerlei Interesse an seinem eigenen Sohn zu haben oder daran eine Beziehung zu ihm aufzubauen und stellte sogar seine Vaterschaft in Frage. Es kam immer häufiger zu Streitigkeiten zwischen den beiden, bis John plötzlich die Bande für ein ganzes Jahr verließ. Etwas, was sie ihm heute noch vorhält, weil es sie zutiefst verletzt hat. Denn auch, wenn John jetzt wieder da ist, ist seine Beziehung zu Jack weiterhin distanziert. Etwas, was auch ihre Beziehung zu John sehr beeinflusst. Außerdem spürt sie, dass sich John mittlerweile auch von ihr immer distanziert. Die Beziehung zwischen ihnen liegt unter keinen guten Sternen mehr.

26 Jahre alt
Van der Linde
New Hanover
Luke Grimes
John wurde im Norden der USA geboren. Sein Vater war ein schottischer Einwanderer und starker Trinker. Seine Mutter eine Prostituierte, die bei seiner Geburt verstarb. Als John 8 Jahre alt war, starb sein Vater durch die Folgen einer Kneipenschlägerei. Die Jahre danach verbrachte er in einem Waisenhaus, bis er aus diesem floh. Mit 11 Jahren beging er seinen ersten Mord; wobei er sagt, dass es nicht seine Schuld war. Im Alter von 12 Jahren wurde John in Illinois von Siedlern beim Stehlen erwischt, die ihn daraufhin hängen wollten. Allerdings griff Dutch ein und rettete dem Jungen das Leben, indem er ihn bei sich aufnahm. Wie auch Arthur, lernte John alles von seiner neuen Ersatzfamilie, was er zum Überleben brauchte. 1894 kam die Prostituierte Abigail Roberts zur Bande. Sie hatte mit den meisten Gangmitgliedern eine sexuelle Beziehung, verliebte sich aber am Ende in John, so, wie auch er sich in sie. Ein Jahr später bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Jack; doch die Rolle des Vaters überforderte ihn. Es fiel John schwer eine Beziehung zu dem Jungen aufzubauen, auch, weil er seine Vaterschaft anzweifelte. Und so verließ er im Jahr 1896 für ein ganzes Jahr die Bande. Bei seiner Rückkehr wurde er von fast allen mit offenen Armen empfangen. Arthur fühlte sich von seinem Verschwinden verraten, wodurch die Stimmung zwischen den beiden Männern über die Jahre angespannter wurde. Auch die Beziehung zu Abigail hat unter seinem Weggang sehr gelitten. Sie fühlt sich ähnlich verraten wie Arthur und wünscht sich einfach nur, dass John für seinen Sohn da ist. Etwas, was dem Outlaw immer noch schwerfällt.
John Marston
Informationen
Mit diesem Gesuch suche ich die aktuelle Freundin von John Marston, seine geliebte Abigail Rogers. Im Inplay hab ich bereits öfters erwähnt, dass es immer öfter zu Streitigkeiten zwischen ihnen kommt und John sich seiner Liebe nicht mehr so sicher ist. Somit würde es im Inplay auf eine Trennung hinauflaufen. Ich mochte das Pair leider im Spiel auch nicht sehr gerne, weswegen ich es im Board nicht übernehmen mag. Dennoch hat Abigail ein wichtigen Stellwert in seinem Leben und ich fände es spannend, die Trennung der Beiden auszuspielen, vor allem auch wegen Jack, ihrem gemeinsamen Sohn. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich mit John bereits ein Pair für die Zukunft geplant habe und es dort auch zu Reiberei kommen könnte zwischen den beiden Frauen. Es steht dir natürlich frei dir auch ein neues Pair für Abigail zu suchen.

Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.
played by Eevee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste