10.01.2026, 18:26
37 jahre | geschieden | keine kinder |
vorarbeiter | fairsprings | cole hauser |
Dich Ezekiel zu nennen war mit Abstand die größte Sünde deines Vaters, von der keiner je so ganz verstanden hat, was es damit auf sich hatte. Auf Papier gut, auf der Ranch warst du innerhalb kürzester Zeit nur noch Zeke. Die Einzige, die sich in den Kopf gesetzt hatte dich beim vollen Namen zu nennen, war deine Ex-Ehefrau. War zwar nicht der Grund warum das Ganze sich nicht gehalten hat - daran war die überstürzte Hochzeit mit 19 Jahren Schuld und die Tatsache, dass sie lieber in der Stadt wohnen würde, während du auf dem Pferderücken lebst - aber du erwähnst es immer gerne mal mit einem Schulterzucken. Dass du mal den Posten deines alten Mannes auf der Ranch übernehmen würdest, war schon viele Jahre klar. Als Vorarbeiter hat er ewig gute Dienste geleistet, doch mit dem Alter kamen auch die Probleme und trotzdem machte der sture Bock so lange weiter, bis es wirklich nicht mehr ging. Über die vergangenen Monate hast du langsam immer mehr Aufgaben übernommen und bist mittlerweile vollständig für alles zuständig - eine Aufgabe, die du mit Herzblut machst. Mit Elijah verbindet dich eine Freundschaft seit Kindestagen, wenn auch du gerne mal aus harmlosen Dingen einen Konkurrenzkampf machst und nicht unbedingt immer der beste Verlierer bist. Während du oft den Inbegriff eines Resting Bitch Face fährst, hast du eigentlich immer ein offenes Ohr für deine Kollegen parat und eigentlich ist es ziemlich einfach, sich mit dir anzufreunden. Zumindest dann, wenn man damit klarkommt, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, wenn du jemandes Aktion oder Plan wirklich scheiße findest.
Hi everyone! Ich habe ja im Discord schon mal kurz rein geschnuppert und wurde direkt abgeholt, daher habe ich euch einmal meine groben Ideen für Zeke aufgeschrieben, um vielleicht noch ein wenig mehr Anschluss zu finden. Zeke arbeitet als Vorarbeiter auf der Fairsprings Ranch, wo er kurz vor Einstieg in das Inplay die Position fest übernommen hat, nachdem sein Vater gesundheitlich abtreten musste.
Ich freue mich auf alles mögliche an Anschluss, ob positiv oder mit Reibungen ist völlig in Ordnung. Wenn jemand jemanden hat, der zu seiner Ex-Frau passt, nehm ich das natürlich auch gerne, aber das ist nicht oberste Prio. :>