Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
external-cowboy-clothing-and-accessories-soft-fill-soft-fill-juicy-fish
Herzlich Willkommen im Tough Justice. Wir sind ein Western RPG mit Einflüssen vom berühmten Videospiel Red Dead Redemption. Erlaubt sind bei uns Gamecharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder.
Neuigkeiten
10.10
Ihr könnt im Inplayzeitraum vom 04. bis zum 09. Juli Szenen erstellen, die sich auf das Fest beziehen. Vorgegebene Ereignisse sind lediglich der Start des Fests am Dienstagmorgen und das Feuerwerk über den Heartlands am Samstag. Was dazwischen geschieht, woran eure Charaktere teilnehmen möchten - das bleibt euch offen. Ihr dürft euch frei austoben!
JOIN US!
Team
Mine
Arthur Morgan
Gestern, 15:42
Eevee
John Marston
Heute, 00:37

[Frei] Girl what are you doing
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20-23

GIRL WHAT ARE YOU DOING

Gesuchter
Name Frei
20-23 Jahre
Ledig
Emma Watson
Du bist in Blackwater aufgewachsen, genau wie ich, und doch wirkst du, als wärst du dem Staub nie ganz verfallen. Meist sehe ich dich mit einem Buch, ruhig, versunken, als würdest du die Welt um dich herum für einen Moment anhalten. Du liest nicht, um zu fliehen, sondern um zu verstehen, und das unterscheidet dich von fast allen hier.

Dein Vater arbeitet bei der Eisenbahn, und du kennst ihren Rhythmus, das Pfeifen, das Kommen und Gehen. Du siehst darin Möglichkeiten, aber auch den Preis. Du glaubst an Fortschritt, ohne ihm blind zu vertrauen. Du stellst Fragen, hörst zu und lässt Stille zu. Bei dir fühlt sich Schweigen nicht leer an.

Du siehst mich, ohne mich zu drängen. Nimmst meine Art hin, meine Zurückhaltung, meine Narben. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass Freiheit nicht immer draußen liegt, in der Weite, sondern genau hier, in deinem ruhigen Blick...

24 Jahre alt
Junger Texas Ranger
Ledig
Hero Fiennes Tiffin
Ich bin Falco DelGardo. Vierundzwanzig Jahre alt, und älter, als ich sein sollte. Ich trage mehr Vergangenheit mit mir herum, als gut ist, und habe gelernt, sie still zu halten. Ich rede wenig, beobachte viel und vertraue nur dem, was sich bewährt. Weite tun mir gut, weil sie nichts verlangen, und Nähe fällt mir schwer, weil sie etwas kosten kann.

Ich habe früh gelernt, Verantwortung zu tragen und weiterzugehen, auch wenn man eigentlich stehen bleiben müsste. Gewalt ist mir vertraut, aber sie ist mir nie leicht gefallen. Ich glaube an Ordnung, nicht weil sie gerecht ist, sondern weil sie Schlimmeres verhindern kann. Gesetzlose kenne ich von beiden Seiten, und ich weiß, dass jeder Schritt eine Entscheidung ist.

Ich bin kein Mann der großen Worte. Ich halte mein Versprechen, oder ich gebe keins. Vielleicht suche ich keinen Frieden, sondern nur einen Ort, an dem ich bleiben kann, ohne etwas zu verlieren.
Suchender
Informationen
Howdy xD Ich bin KARMA
Freut das du bei diesem Gesuch gelandet bist. Ich suche hier ein Pair für meinen Falco. Er ist nicht immer ganz einfach aber er trägt ein gerechtes Herz am rechten Fleck. In seinen jungen Jahren hat er schon einiges durchgemacht und trägt einige Dämonen auf den Schultern. Dennoch ist er ein netter Kerl... Ich suche keine Bilderbuch Romanze sondern etwas das sich langsam entwickelt. Falco muss seinen Weg erst finden... und ich wünsche mir dabei jemanden mit dem er seine Dämonen vertreiben kann.

Als Avaperson habe ich hier EMMA WATSON gewählt, ich denke das sie zu der Grundidee sehr gut passt und ich würde mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Ich würde sie ungern ständig neu suchen darum wäre ein echtes Interesse schön. Ich bin selbst berufstätig und für mich geht Real Life immer vor, darum kann man auch immer mit mir reden. Ich passe mich beim posten meinem Gegenüber an,... schaffe aber meist um 1500-3000 Zeichen

Wenn du jetzt Lust bekommen hast Falco näher kennen zu lernen dann freue ich mich auf dich.
LG KARMA
played by KARMA

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste